Das Auge sieht was das Herz dann fühlt....

Über uns

 Mit 13 Jahren habe ich im Kulturbund meiner Heimatstadt Oelsnitz (Vogtland) das fotografieren und die SW Entwicklung gelernt. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit der Modellfotografie. Von Porträt bis Akt.
Meine Lieblingsthemen sind Porträt- und Aktfotografie!
Wobei meine eigene Stimmung entscheidend ist. Es kann Monate geben da mache ich nur Porträt, aber dann auch wieder mal Akt. Wichtig ist, dass die Modelle mir klar machen was sie eigentlich gerne möchten.

Seit 2016 lebe und arbeite ich in Neubrandenburg. Die Fotografie ist nur ein Hobby von mir. So das ich mal mehr, mal weniger fotografiere. 

Gute Aktbilder haben zwar mit Erotik zu tun aber sollen keine Sexuellen Absichten zeigen.
DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!


Meine Lieblingslocation war (und ist auch noch) der Strand an der Ostsee. Früher habe ich mal zu meinem ersten Modell Anne Z. gesagt:" Am Strand fotografiere ich nicht! Der sieht doch jeden Tag gleich aus." Vergesst es! Der sieht jeden Tag anders aus! Das hat sie mir dann gezeigt!
Seit kurzen arbeite ich auch sehr gerne "Vor meiner Haustür" :-).
Ich will Zeigen wie schön die Umgebung Mecklenburg Vorpommern ist.
Ich Glaube, der Anfang ist mir ganz Gut gelungen?

 
_______________________________________
"Das Auge sieht was das Herz dann fühlt"
Liebe Grüße, Udo







Referenzen

Einige Jahre habe ich als Freier Mitarbeiter einer großen Tageszeitung gearbeitet....